Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Minarelli liegend AIR
Artikelinformation
ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 318440 |
Bohrung | : | Ø47,6mm |
Hub | : | 39,2mm |
Hubraum | : | 69,8cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Luftgekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Minarelli liegend AIR passt für folgende Fahrzeuge:- AGM Venom 25km/h AIR 2T E2 2009-2013 (CPI)
- AGM Venom 50 AIR 2T E2 2009-2013 (CPI)
- Aprilia Gulliver 50 AIR 2T 1995-1998
- Aprilia Rally 50 AIR 2T 1995-2004
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T 1993-1997 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T E1 1998-1999 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 AIR 2T E1 2000-2006 (Minarelli)
- Aprilia Scarabeo 50 DD AIR 2T E1 1998-1999 (Minarelli)
- Aprilia Sonic 50 AIR 2T E1 1998-2003
- Aprilia Sonic 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Aprilia SR 50 Racing AIR 2T 1997-2001 (Minarelli)
- Aprilia SR 50 Replica AIR 2T 1994-1996 (Minarelli Horizontal)
- Aprilia SR 50 Sport AIR 2T 1997-2001 (Minarelli)
- Atala Carosello 50 AIR 2T 1998-2002
- Benelli 491 50 GT AIR 2T 1997-2001
- Benelli 491 50 ST AIR 2T E1 1999-2003
- Benelli K2 50 AIR 2T 1998-2002
- Benelli Naked 50 AIR 2T E1 2001-2003
- Benelli Pepe 50 AIR 2T 1998-2002
- Benelli Pepe 50 LX AIR 2T E1 2001-2004
- Benelli QuattronoveX 50 DD AIR 2T E2 2012-2016
- Beta ARK 50 AIR 2T 1996-1998
- Beta ARK 50 AIR 2T E1 1999-2001
- Beta ARK 50 AIR 2T E2 2002-2007
- Beta ARK 50 X-Type AIR 2T E2 2005-2007
- Beta Chrono 50 502 AIR 2T 1995-1999
- Beta Chrono 50 AIR 2T 1993-1994
- Beta Chrono 50 R13 AIR 2T 1994-1995
- Beta Quadra 50 AIR 2T 1995-1999
- Beta Quadra 50 AIR 2T E1 2000-2001
- CPI Aragon City 50 AIR 2T E2 2007-2010
- CPI Aragon GP 50 AIR 2T E2 2007-2010
- CPI Hussar 50 AIR 2T E2 2003-2007
- CPI Oliver 50 AIR 2T E2 2003-2007
- CPI Popcorn 50 AIR 2T E2 2003-2007
- Derbi Easy 50 AIR 2T 1997
- Garelli Tiesse 50 AIR 2T E2 2008-2012 (CPI)
- Garelli Xò DD 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Generic Cracker 50 AIR 2T E2 2004-2009
- Generic Evolution 50 AIR 2T E2 2004-2009
- Generic Ideo 50 AIR 2T E2 2005-2009
- Generic Race 50 AIR 2T E2 2008-2009
- Generic Roc 50 AIR 2T E2 2008-2009
- Generic Toxic 50 AIR 2T E2 2007-2008
- Generic Xor 50 AIR 2T E2 2005-2009
- Giantco Cyclop R10 50 AIR 2T E2 2007-2008
- Giantco Cyclop R12 50 AIR 2T E2 2007-2008
- Giantco Filly 50 AIR 2T E2 2007-2009
- Giantco G-10 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Giantco G-10 DD 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Giantco Lambros 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Giantco Lambros DD 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Giantco MPS 50 AIR 2T E2 2011-2013
- Giantco Spartan 50 AIR 2T E2 2008-2013
- Giantco Spartan DD 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Giantco Stealth Naked 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Giantco Stealth Naked DD 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Keeway F-Act 50 AIR 2T E2 2007-2012
- Keeway F-Act Evo DD 50 AIR 2T E2 2012-2017
- Keeway Flash 50 AIR 2T E2 2008-2011
- Keeway Focus 50 AIR 2T E2 2005-2007
- Keeway Goccia 50 AIR 2T E2 2010-2014
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- Keeway Zahara 50 AIR 2T E2 2016-2018
- Kreidler Florett RMC-B 50 AIR 2T E2 2003-2005
- Kreidler Florett RMC-F 50 AIR 2T E2 2006-2013
- Kreidler Flory RC-D 50 AIR 2T E2 2004-2009
- Kreidler Flory RC-S 50 AIR 2T E1-E2 2000-2007
- Kreidler Galactica DD RMC-H 50 AIR 2T E2 2009-2016
- Kreidler Hiker DD 2.0 50 AIR 2T E2 2011-2016
- Kreidler Hiker DD RMC-E 50 AIR 2T E2 2008-2012
- Kreidler Hiker RMC-E 50 AIR 2T E2 2006-2012
- Kreidler Jigger 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Kreidler Vabene 50 AIR 2T E2 2011-2016
- Kreidler Venturi RMC-G 50 AIR 2T E2 2008-2013
- KTM ARK 50 AIR 2T 1996-1997
- KTM Chrono 50 AIR 2T 1993-1994
- KTM Chrono 502 50 AIR 2T 1995-1997
- KTM Chrono R13 50 AIR 2T 1994-1995
- KTM GO 50 AIR 2T 1993-1995
- KTM GO 50 R13 AIR 2T 1995-1998
- KTM GO 50 R16 AIR 2T 1994-1999
- KTM Quadra 50 AIR 2T 1994-1999
- Malaguti Centro 50 AIR 2T 1992-1993
- Malaguti Centro 50 SL1 AIR 2T 1994-1998
- Malaguti Centro 50 SL2 AIR 2T E1 1999-2001
- Malaguti Ciak 50 AIR 2T E1 1999-2002
- Malaguti Ciak 50 Master AIR 2T E2 2003-2006
- Malaguti F10 50 AIR 2T 1993-1995
- Malaguti F10 50 Jet Line AIR 2T E1 1996-2002
- Malaguti F10 50 Wap AIR 2T E2 2003-2008
- Malaguti F12 50 Phantom AIR 2T 1994-1998
- Malaguti F12 50 Phantom AIR 2T E1 1999-2002
- Malaguti F12 50 Phantom AIR 2T E2 2003-2006
- Malaguti F12 50 Phantom R AIR 2T E2 2007-2009 (CPI)
- Malaguti F15 50 Firefox AIR 2T 1996-1998
- Malaguti F15 50 Firefox AIR 2T E1 1999-2002
- Malaguti F15 50 Firefox AIR 2T E2 2003-2006
- Malaguti Yesterday 50 AIR 2T 1997-1998
- Malaguti Yesterday 50 AIR 2T E1 1999-2001
- MBK Equalis 50 AIR 2T 1995-1998
- MBK Evolis 50 AIR 2T 1992-1995
- MBK Fizz 50 AIR 2T 1994-2000
- MBK Flipper 50 AIR 2T E1 1999-2003
- MBK Flipper Light 50 AIR 2T E2 2004-2005
- MBK Forte 50 AIR 2T 1995-1998
- MBK Hot Champ 50 AIR 2T 1988-1991
- MBK Mach G 50 AIR 2T E2 2002-2012
- MBK Ovetto 50 AIR 2T E1 1997-2001
- MBK Ovetto 50 AIR 2T E2 2002-2006
- MBK Ovetto II 50 AIR 2T E2 2008-2016
- MBK Ovetto One 50 AIR 2T E2 2013
- Renault Campus 50 AIR 2T 2001-2003
- Renault Spécimen 50 AIR 2T 2001-2003
- Rieju First 50 AIR 2T 1995-1999
- Rieju Windy 50 AIR 2T 1992-1993
- Sachs Speedforce 50 AIR 2T E2 2008-2013
- Sachs Speedjet 50 AIR 2T E2 2008-2013
- Sachs Speedjet R 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Sachs SX1 50 AIR 2T E2 2010-2013
- Yamaha Axis 50 AIR 2T 1995-1998
- Yamaha Breeze 50 AIR 2T 1994-2000
- Yamaha Jog 50 AIR 2T 1988-1991
- Yamaha Jog R 50 AIR 2T E2 2002-2015
- Yamaha Jog Z 50 AIR 2T 1992-1995
- Yamaha Jog ZR 50 AIR 2T 1996-2001
- Yamaha Neo's 50 AIR 2T E1 1997-2001
- Yamaha Neo's 50 AIR 2T E2 2002-2006
- Yamaha Neo's 50 Easy AIR 2T E2 2013
- Yamaha Neo's II 50 AIR 2T E2 2008-2016
- Yamaha Vino 50 AIR 2T E2 2004-2006
- Yamaha Why 50 AIR 2T E1 1999-2003
- Yamaha Why Light 50 AIR 2T E2 2004-2006
- Yamaha Zest 50 AIR 2T 1992-1995
Dokumentation
73_8455.pdf
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