Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Piaggio/ Gilera H2O
Artikelinformation
ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen. ZYLINDER
- Material: Aluminium-Legierung mit einem hohen Gehalt an Silizium und Titan, garantiert eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühlung und Stabilisierung Behandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und sicherzustellen, dass die Größe und mechanischen Spezifikationen unverändert bleiben bei Temperaturen bis 250 ° C.
- Chip-Herstellung Prozess wird auf der NC-Bearbeitung durchgeführt werden mit sehr begrenzten Toleranz Größe und Form (Rundheit, Rechtwinkligkeit).
- Inside Oberflächenschicht: mit Hilfe von Siliciumcarbid in einer Nickel-Matrix mit einer Wärmebehandlung extreme Härte (ca. 600 HV0, 05.01) und ausgezeichnete Verschleißfestigkeit aus.
- Interne Bearbeitung der Zylinder: mit speziellen Maschinen, die ein gewisses Maß an Ziel der Zylinderwand Rauheit, die Winkel in der Konstruktion (Spezialschliff mit Stein) wie möglich entspricht.
- Einlass und Auslass Diagramme: Entwickelt und speziell für den Rennsport hergestellt. Die Definition der Einlass-und Auslass Diagramme haben einen erheblichen Aufwand an unsere Ingenieure, sowohl auf Motorenprüfstände und der Rennstrecke, wo die Trophäe gehalten wird.
KOLBEN
- Material: Aluminium-Legierung mit einem sehr hohen Anteil an Silizium und Titan, dass beide ausgezeichnete Wärmebeständigkeit und Festigkeit Stamm auf Temperaturschwankungen garantiert.
- Außenbeschichtung: Graphit-Beschichtung, die eine sehr niedrigem Reibungskoeffizienten Garantien
- Struktur: verstärkt werden, um Widerstand gegen die Belastung durch Zylinder-Einheiten für Top-Level-Wettbewerb verwendeten gelitten bieten, aber gleichzeitig leicht genug, um Trägheitskraft zu reduzieren.
- Ring: 1 mm Kugelgraphit-Guss einzigen Ring mit rechteckigem Querschnitt und Hard-Chrom-Beschichtung auf der Außenfläche.
KOLBENRINGE
- Ringe in sehr starkem Grauguss mit geschliffener, abriebfest, schwer verchromtem Metall-Spray-Beschichtung auf der Lauffläche.
KOPF
- Material: Aluminium-Legierung mit einer sehr hohen Wärmeaustauschkoeffizienten.
- Geometrie der Wärmeaustauschflächen neu berechnet und erhöht.
- Feuerraum komplett gestaltet, um ein hohes Verdichtungsverhältnis (15.8:1) mit einer sehr hohen turbolece erhalten.
- Bearbeitung numerisch gesteuerten Maschinen.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 318455 |
Bohrung | : | Ø47,6mm |
Hub | : | 39,3mm |
Hubraum | : | 69,9cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR Racing Ø47,6 Bolzen Ø12 Piaggio/ Gilera H2O passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2004-2009 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2010-2014 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 2009-2012 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 H2O 2T E1 2001-2003 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Open H2O 2T E2 2006-2009 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Race H2O 2T E2 2005-2007 (Piaggio)
- Gilera DNA 50 H2O 2T E1 2000-2001
- Gilera DNA 50 H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera DNA RST 50 H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera Runner 50 DD H2O 2T E1 1998-2001
- Gilera Runner 50 DT H2O 2T E1 1998-2001
- Gilera Runner 50 FL H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2007
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2008-2009
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2010-2017
- Piaggio NRG 50 H2O 2T 1994-1996
- Piaggio NRG MC2 50 H2O 2T 1997
- Piaggio NRG MC2 DD 50 H2O 2T 1998
- Piaggio NRG MC2 DT 50 H2O 2T 1998
- Piaggio NRG MC2 Extreme 50 H2O 2T E1 1999-2000
- Piaggio NRG MC3 DD 50 H2O 2T E1 2001-2004
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2004-2006
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2007-2017
- Piaggio NTT 50 H2O 2T 1994-1996
- Piaggio Quartz 50 H2O 2T 1991-1994
- Piaggio Zip SP1 50 H2O 2T 1996-2000
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E1 2001-2005
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E2 2006-2013
Dokumentation
73_8455.pdf
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