Zylindersatz MALOSSI MHR TEAM Ø50 Bolzen Ø12 Derbi/ Piaggio D50B0
Artikelinformation
ZYLINDER KIT MHR modularer Kopf
ZYLINDER
- Material: spezielle Aluminiumlegierung mit hohem Gehalt an Silizium und Titan, die eine außergewöhnliche Zugfestigkeit auch bei hohen Temperaturen garantiert.
- Wärmebehandlung: spezielle Kühl- und Stabilisierungsbehandlung verleiht dem Material eine hohe Festigkeit und Zähigkeit und gewährleistet, dass die Größe und die mechanischen Spezifikationen bei Temperaturen bis 250 ° C unverändert bleiben.
- Der Chip-Herstellungsprozess muss bei NC-Bearbeitung mit extrem eingeschränkter Toleranzgröße und -form (Rundheit, Rechtwinkligkeit) durchgeführt werden.
- Innere Oberflächenschicht: Hergestellt aus Siliziumkarbid in einer Nickelmatrix mit einer Wärmebehandlung extremer Härte (ca. 600 HV0, 1/5) und ausgezeichneter Verschleißfestigkeit.
- Innenbearbeitung des Zylinders: Mit speziellen Maschinen wird erreicht, dass eine gewisse Oberflächengüte der Zylinderwandrauigkeit den Winkeln in der Konstruktion (spezieller Schleifprozess mit Stein) möglichst entspricht.
- Ansaug- und Abgasdiagramme: Entwickelt und hergestellt speziell für den Rennsport. Die Definition der Einlass- und Auspuffdiagramme hat einen erheblichen Aufwand von unseren Ingenieuren, sowohl auf Motorprüfständen als auch auf der Strecke, auf der die Trophäe stattfindet.
KOLBEN
- Material: spezielle Aluminiumlegierung mit einem sehr hohen Gehalt an Silizium und Titan, sowohl ausgezeichnete Hitzebeständigkeit und Zugfestigkeit, um Temperaturschwankungen zu gewährleisten.
- Außenbeschichtung: Graphitbeschichtung mit niedrigem Reibungskoeffizienten.
- Struktur: verstärkt, um gegen den Druck von Zylindereinheiten für den Einsatz in der obersten Liga zu schützen, aber leicht genug Trägheitskraft zu reduzieren
KOLBENRING
Ring aus hochgradig duktilem Gusseisen mit geschliffener, dauerhafter, hartverchromter Metall-Sprühbeschichtung auf der Auflagefläche.
KOPF
Der neue modulare Malossi-Kopf wurde entwickelt, um sicherzustellen, dass ein Motor mit bemerkenswert hoher Temperatur, der eine sehr hohe spezifische Kraft für den Rennsport entwickelt hat, abgeschafft wird.
Es besteht aus einer speziell vergüteten Aluminiumlegierung mit hohem Siliziumanteil, die direkt am Zylinder befestigt ist. Es umhüllte das gesamte Äußere des Kühlmittels, das einen sehr großen Wärmeaustausch gewährleistet. Außerdem lösen sich die von den Wänden im Inneren des Kopfes freigesetzten Teile bis zur Ausdehnung des Zylinders.
Die Brennkammer wird vollständig mit numerisch gesteuerten Maschinen hergestellt, um Toleranzen zu formen und zu bemessen, um eine Toleranz von nur einem Hundertstel Millimeter zu gewährleisten.
Das modulare System wird mit einer Kopfabdeckung oben auf dem Zylinder vervollständigt, wodurch sichergestellt wird, dass das Kühlmittel vollständig abgedichtet ist.
Die Geometrie und der Durchmesser der Zylinderbrennkammer für dieses Gerät sind für die Verwendung in der Trophy und Scooter Scooter Speed ??Cross Trophy ausgelegt.
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 3112988 |
Bohrung | : | Ø50mm |
Hub | : | 40mm |
Hubraum | : | 78,5cc |
Material | : | Aluminium |
Klasse | : | Race |
einschließlich Zylinderkopf | : | Ja |
Bohrkategorie | : | Tuning |
Kolbenbolzen | : | Ø12mm |
Kühlung | : | Wassergekühlt |
Passend für
Zylindersatz MALOSSI MHR TEAM Ø50 Bolzen Ø12 Derbi/ Piaggio D50B0 passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia RS4 50 H2O 2T E3 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia RS4 50 H2O 2T E3 2014-2016 (D50B0)
- Aprilia RS4 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Aprilia RS50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E2 2014-2017 (D50B0)
- Aprilia RX 50 Enduro H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2011-2013 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E2 2014-2017 (D50B0)
- Aprilia SX 50 SM H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Nude H2O 2T E2 2006-2008 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Racing H2O 2T E2 2006-2009 (D50B0)
- Derbi GPR 50 Racing H2O 2T E2 2009-2013 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Pro H2O 2T E2 2005-2011 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Racing H2O 2T E2 2005-2008 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD Racing H2O 2T E2 2010-2012 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 DRD X-Treme H2O 2T E2 2010-2015 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Race H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Treme H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda R 50 X-Treme H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Evo H2O 2T E2 2008-2009 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Pro H2O 2T E2 2005-2011 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E2 2005-2008 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E2 2010-2013 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD Racing H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD X-Treme H2O 2T E2 2010-2017 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 DRD X-Treme LTD H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Race H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Treme H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Derbi Senda SM 50 X-Treme H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E2 2011-2015 (D50B0)
- Gilera RCR 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E2 2006-2010 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E2 2011-2017 (D50B0)
- Gilera SMT 50 H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Gilera SMT 50 Racing H2O 2T E2 2011-2012 (D50B0)
- Valenti Racing N01 50 Naked H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Valenti Racing N01 50 Naked H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing RME 50 Enduro H2O 2T E2 2012-2017 (D50B0)
- Valenti Racing RME 50 Enduro H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing S01 50 Scrambler H2O 2T E2 2013-2017 (D50B0)
- Valenti Racing S01 50 Scrambler H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
- Valenti Racing SM 50 Motard H2O 2T E2 2012-2017 (D50B0)
- Valenti Racing SM 50 Motard H2O 2T E4 2018-2020 (D50B0)
Dokumentation
73_9128.pdf
Weitere Produkte
Empfohlene Produkte
Einzelteile