Zündeinheit MALOSSI TC UNIT K15 Piaggio 50 2T Euro1 2001->
Artikelinformation
ELEKTRONISCHE STEUERGERÄTE MALOSSI TC UNIT K15 MIT SPULE, OHNE SCHLÜSSEL FÜR WEGFAHRSPERRE
Die ständige Weiterentwicklung der Elektronik im Motorradbereich hat Malossi dazu veranlasst, eine komplette Reihe elektronischer Steuergeräte für Roller für den öffentlichen Straßenverkehr und für den Wettbewerb zu entwickeln und zu vermarkten, die auf dem neuesten Stand der Technik in diesem Bereich sind. Jedes Steuergerätemodell wurde speziell für den Roller, auf dem es montiert wird, untersucht, weshalb unzählige Tests auf Motor- und Rollenprüfständen und sogar auf Rennstrecken ein Zündschema (fest oder variabel) entwickelt wurden, um die beste Leistung des Fahrzeugs zu erhalten. Diese elektronischen Steuergeräte wurden so konzipiert, dass sie eine sehr einfache Montage ermöglichen, da sie mit den Originalsteuergeräten austauschbar sind. Sie sind kompakt und ergonomisch und lassen sich perfekt mit den Originalsteckverbindern verbinden.
Diese Aggregate ermöglichen es auch, den bei jedem Original-Aggregat vorhandenen Drehzahlbegrenzer zu eliminieren und so die Leistung und das Drehmoment des Motors auch bei höchsten Drehzahlen und bis zu 20.000 U / min voll auszunutzen. Diese elektronischen Steuereinheiten haben eine konstante Entladungsspannung und erlauben somit, die Unannehmlichkeiten während der Spannungsentladung so weit wie möglich zu begrenzen; sie ermöglichen einen nahezu perfekten Spannungspunkt an der Zündkerze (35.000 - 50.000 Volt je nach Motordrehzahl). Darüber hinaus liefern sie extrem hohe Entladespannungen und Entladeströme mit überraschender Konstanz, wenn man die Schwankungen der Motordrehzahl sieht.
Technische Daten:
- Stromversorgung der elektronischen Steuereinheit: original
- Maximale Drehzahl: 20.000
- Entladespannung: 35.000 - 50.000 Volt
- Fortschritt: behoben
Produkte, die ausschließlich für Wettkämpfe an vorgesehenen Orten und gemäß den Bestimmungen der zuständigen Sportbehörden reserviert sind. Wir lehnen jede Verantwortung im Falle einer unsachgemäßen Verwendung ab.
INFO: MONTIERBAR, OHNE VERÄNDERUNGEN zum ORIGINALSYSTEM, AUCH AN FAHRZEUGEN HERGESTELLT 2001-2017
- NUR für Fahrzeuge OHNE IMMOBILIZER-Schlüssel
Technische Daten
Artikelnummer Malossi | : | 5513195 |
Teil | : | TC Unit |
Passend für
Zündeinheit MALOSSI TC UNIT K15 Piaggio 50 2T Euro1 2001-> passt für folgende Fahrzeuge:- Aprilia Habana 50 Custom AIR 2T E2 2004-2010 (Piaggio)
- Aprilia Mojito 50 Custom AIR 2T E2 2004-2010 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 NET AIR 2T E2 2009 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 NET AIR 2T E2 2010 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2005-2006 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2006-2009 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2010-2012 (Piaggio)
- Aprilia Scarabeo 50 Street AIR 2T E2 2014-2017 (Piaggio)
- Aprilia Sport City 50 One AIR 2T E3 2008-2011
- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2004-2009 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Factory H2O 2T E2 2010-2014 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Motard AIR 2T E3 2012-2017
- Aprilia SR 50 Racing H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Sport H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 07/2003-2008 (Piaggio)
- Aprilia SR 50 Street H2O 2T E2 2009-2012 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 25km/h AIR 2T E2 2002-2003 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E1 2002-2003 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E2 2003-2009 (Piaggio)
- Derbi Atlantis 50 AIR 2T E2 2010-2011 (Piaggio)
- Derbi Boulevard 50 AIR 2T E2 2009-2014 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 AIR 2T 2001 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 H2O 2T E1 2001-2003 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Open H2O 2T E2 2006-2009 (Piaggio)
- Derbi GP1 50 Race H2O 2T E2 2005-2007 (Piaggio)
- Derbi Sonar 50 AIR 2T E2 2009 (Piaggio)
- Derbi Variant 50 Sport AIR 2T E2 2012 (Piaggio)
- Gilera DNA 50 H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera DNA RST 50 H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera ICE 50 AIR 2T E2 2002-2005
- Gilera Runner 50 FL H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP H2O 2T E2 2002-2004
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2005-2006
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2007
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2008-2009
- Gilera Runner 50 SP RST H2O 2T E2 2010-2017
- Gilera Stalker 50 AIR 2T E1 2001-2004
- Gilera Stalker 50 AIR 2T E2 2005-2011
- Gilera Stalker 50 Naked AIR 2T E2 2008
- Gilera Storm 50 AIR 2T E2 2007
- Italjet Jet-Set 50 AIR 2T E2 2002-2003 (Piaggio)
- Italjet Torpedo 50 AIR 2T E2 2003 (Piaggio)
- Piaggio Diesis 50 AIR 2T E1 2001-2003
- Piaggio Diesis 50 AIR 2T E2 2004-2005
- Piaggio Fly 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Piaggio Fly 50 AIR 2T E2 2010-2011
- Piaggio Liberty 50 AIR 2T E1 1998-2003
- Piaggio Liberty MOC 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Piaggio Liberty RST 50 AIR 2T E2 2004-2007
- Piaggio Liberty RST 50 AIR 2T E2 2008
- Piaggio Liberty Sport 50 AIR 2T E2 2006
- Piaggio Liberty Sport 50 AIR 2T E2 2007-2008
- Piaggio NRG MC3 DD 50 H2O 2T E1 2001-2004
- Piaggio NRG MC3 DT 50 AIR 2T E1 2001-2004
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2004-2006
- Piaggio NRG Power DD 50 H2O 2T E2 2007-2017
- Piaggio NRG Power DT 50 AIR 2T E2 2004-2006
- Piaggio NRG Power DT 50 AIR 2T E2 2007-2015
- Piaggio Typhoon 50 AIR 2T E2 2004-2005
- Piaggio Typhoon 50 AIR 2T E2 2006-2011
- Piaggio Typhoon II 50 AIR 2T E2 2010-2017
- Piaggio Typhoon XR 50 AIR 2T E1 2001-2003
- Piaggio Zip II 50 AIR 2T E1 2000-2005
- Piaggio Zip II 50 AIR 2T E2 2009-2015
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E1 2001-2005
- Piaggio Zip SP2 50 H2O 2T E2 2006-2013
- Vespa ET2 50 AIR 2T E2 2002-2004
- Vespa LX 50 AIR 2T E2 2005-2008
- Vespa LX 50 AIR 2T E2 2009-2013
- Vespa LXV 50 AIR 2T E3 2006-2009
- Vespa Primavera 50 AIR 2T E2 2013-2017
- Vespa S College 50 AIR 2T E2 2007-2012
- Vespa Sprint 50 AIR 2T E2 2014-2017
Dokumentation
7311399_(1).pdf
Weitere Produkte
Einzelteile